Zombiewalk !!! Breaking News !!!

tw_DSC_9627-2

Essen: Seit den frühen Morgenstunden ist die A40 Richtung Dortmund komplett zu. Ursache hierfür sind zahlreiche ungeklärte Vorfälle in der vergangenen Nacht. Augenzeugen sprachen von Personen, die sich wie tollwütige Tiere benahmen und sogar Menschen anfielen. Der umgehend eingesetzte Krisenstab rief die Bevölkerung zur Ruhe auf. Türen und Fenster sollten geschlossen bleiben. (Quelle: Dirk Bussler, Hallobrain)

Essen: Die Bundesregierung hat medizinische Spezialeinheiten der Bundeswehr nach Essen verlegt. Gemeinsam mit Experten des Robert Koch Institutes unterstützen sie die virologische Abteilung der Uniklinik Essen. Nachdem bereits gestern weitere Fälle einer rätselhaften Krankheit bekannt wurden. Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums wies darauf hin, dass es keinen Grund zur Panik gäbe. Man habe die Lage unter Kontrolle. Die Verlegung der Bundeswehreinheiten diene lediglich dazu, die Mitarbeiter der Universitätsklinik zu entlasten. Gemäß einer Betriebsvereinbarung dürfen die Mitarbeiter nicht länger als 10 Stunden am Stück arbeiten.
(Quelle: Dirk Bussler, Hallobrain)

Essen: Die Lage in Essen scheint immer mehr ausser Kontrolle zu geraten. In der vergangenen Nacht gab es wieder zahlreiche Auseinandersetzungen zwischen Polizeieinheiten und Bundeswehrkräften auf der einen Seite und Essener Bürgern auf der anderen Seite. Laut einem Pressesprecher des Polizeipräsidiums Essen. Handele es sich bei den Unruhestiftern um kriminelle Elemente welche die öffentliche Ordnung beeinträchtigen möchten. Augenzeugen zufolge handelt es sich jedoch bei den entsprechenden Personen um ganz normale Bürger. Mittlerweile hat sich die Versorgungskrisen in der Stadt zugespitzt. Darum würden von der Bundeswehr jetzt in den einzelnen Stadtteilen Versorgungsstellen eingerichtet.
(Quelle: Dirk Bussler, Hallobrain)

Alle Aufnahmen entstanden mit der Nikon D800, dem Nikon 24-70mm f2,8, offenblendig bei ISO 320 und aufgesetzten, leistungreduziertem SB900 Blitz.

Die komplette Bildersammlung könnt ihr unter http://webrock-foto.de/bilder-download/ einsehen.

Untote Grüße

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zombiewalk !!! Breaking News !!!

  1. Cem Sezgin sagt:

    Hallo Webrock-Foto Team 🙂
    Ich bin der Zombie mit dem Stacheldraht auf/in der Birne 🙂
    Ich wollte mir grad einpaar Bilder runterziehen, habe aber gemerkt, dass der Link leider auf die Bilder 2013 führt 🙂 könnte ich evtl bescheid bekommen wenn’s umgestellt wurde?
    Danke sehr…

    Meine Seite ist:
    https://www.facebook.com/pages/Jambo-LP/562768530469814?ref=hl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.