Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden…

… so begann die filmische Zeitreise auf der 5.000qm großen Fläche der Staumauer am Möhnesee. Zum 100.sten Geburtstag des Stausees haben sich Britta und Wolfgang Flammersfeld (world of lights.eu) etwas besonderes einfallen lassen. Viele Illuminationen rund um das Auslassbecken gab es zu entdecken. Nach Einbruch der Dämmerung kam dann die Videoshow auf der Staumauer hinzu. Die Zeitreise durch die Jahrzehnte begann mit den Worten: „Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden König von Preußen ….“

Du warst auch am Möhnesee? Zeig uns deine Bilder!

Gut Licht!

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.