Wir können es nicht lassen…

… selbst in der Metropole am Rhein zog es uns in die Unterwelt hinab.

Unsere Fototour durch Köln fand am letzten Samstag statt. Köln ist definitv immer eine Reise wert. Das gilt für Übertage genauso wie für Untertage. Durch die freundliche Genehmigung der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) durften wir uns fotografisch in der Kölner U-Bahn austoben. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Weitere Ziele der Fahrt waren der Melatenfriedhof, ein verlassenes und sehr baufälliges Fabrikgebäude in Sankt Augustin und zur Blauen Stunde waren wir am Schokoladenmuseum, der Severinsbrücke und an der Kommende Ramersdorf.

Für den 3.8.2013 ist eine weitere Kölntour geplant. Dann werden wir versuchen wenigstens einen von zwei sehr exklusiven Standorten zur „Blauen“ zu organisieren.

Hier nun die Bilder der spannenden Fahrt. Über Kommentare freuen sich

Thomas & Georg

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.