Wintermärchen-Vollmondtour – Teil II

Gestern war es wieder soweit. Das WebRock Team veranstaltete Teil II des Fotokurses mit dem zauberhaften Namen: Wintermärchen Vollmondtour.
Wir blieben in unmittelbarer Nähe und fotografierten die Steag in Lünen und das Wasserschloss Haus Bodelschwingh.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wer nun Lust hat, uns für den nächsten Fotokurs am 28.12.2012 zu buchen, kann das gerne machen und soll sich kurz melden. Nähere Infos zu der Tour gibt es unter: http://webrock-foto.de/wintermarchen-vollmondtouren/ .

Gut Licht

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.