Wintermärchen-Vollmondtour – 28.11.12

Noch immer sind für die Wintermärchen-Vollmondtour am nächsten Mittwoch genug Plätze frei!

Wintertraum am Gersteinwerk

Wintertraum am Gersteinwerk

Sollte das Wetter nicht vollmondmäßig gut ausfallen, haben wir uns überlegt, Euch ein wenig in entfesseltes Blitzen und andere Belichtungstechniken einzuweihen.

Wer Interesse hat, kann sich unter „Wintermärchen-Vollmondtouren“ über die grundsätzliche Idee informieren und sich dann per Mail an uns wenden.

Bis bald!
Georg und Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.