Wenn es Nacht wird in Berlin

Während unseres Aufenthaltes in Berlin kam immer wieder das Gefühl auf alles richtig gemacht zu haben. So war es auch am ersten Abend in der Philologischen Bibliothek in Berlin. Ein architektonisch sehr ansprechendes und interessantes Gebäude. Ein paar Bilder sind in der Bibliothek entstanden, die ich hier zeigen möchte.
Leider musste ich mich wirklich sehr zurückhalten. Das lauteste Geräusch in der Bibliothek ist normalerweise das Rascheln beim Umblättern einer Buchseite. Unglaublich, wie laut der Spiegelschlag einer D800 sein kann. 😉
Wen die Bilder nun zu einem Besuch der Uni bewegen, dem sei gesagt, dass er sich eine Fotoerlaubnis einholen muss.

Zeitgleich fand in Berlin noch ein Lichtevent statt. Ihr habt Anregungen oder Kritik? Immer her damit.

Du willst WebRock bei einer der nächsten Touren begleiten? Trage Dich für unseren Newsletter ein und werde unser Fan bei Facebook.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.