Wenn einer eine Reise tut….

… dann kann er was erzählen. So geht es uns auch meistens, wenn wir von einer Fototour zurück kehren. Beeindruckt von dem was wir zu sehen bekamen. So war es auch in diesem Falle.
Das Highlight der letzten Unternehmung war eine Führung durch die Zeche Prosper II in Bottrop. Ein noch aktives Bergwerk zu besichtigen hat schon seinen besonderen Reiz. Da wir bis zur Führung noch etwas Zeit hatten, sahen wir uns vorher in der Westfalenhalle und der Dortmunder U-Bahn etwas um.
Von dieser Stelle einen Lieben Gruß an Anja und André aus Moers! Es war schön euch kennen gelernt zu haben.
Hier nun die Bilder des Tages:

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.