Fototouren / Workshops

Wenn Ihr wissen wollt, was als Nächstes ansteht und ob für unsere Fototouren, Workshops, Kurse oder geführte Touren zu besonderen Locations noch Plätze frei sind, seid Ihr hier richtig!
Bei Fragen schicke mir eine mail an thomas (at) webrock-foto.de

FotoTouren:

 

31.08 – 03.09.2017: Fototour in die Bretagne und Normandie

09.09.2017: Spottersday in Kleine Brogel, Belgien

10.09.2017: Sanicole Airshow in Kleine Brogel, Belgien

 

noch offen: Fototag in der Zeche Westfalen (kostenpflichtig)

 

weitere Termine folgen in Kürze

Workshops und Kurse:

15.04.2017: Motorsport Workshop am Bilster Berg in Bad Driburg (kostenpflichtig)

04.05.2017: Fotoworkshop Lichtmalerei in Stroetmanns Fabrik Emsdetten von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (kostenpflichtig)

02.06.2017: Motorsport Workshop am Bilster Berg in Bad Driburg (kostenpflichtig)

20.07.2017: Motorsport Workshop am Bilster Berg in Bad Driburg (kostenpflichtig)

25.08.2017: Motorsport Workshop am Bilster Berg in Bad Driburg (kostenpflichtig)

01.10.2017: Motorsport Workshop am Bilster Berg in Bad Driburg (kostenpflichtig)

 

Ihr möchtet mit? Mailt uns an! kontakt@webrock-foto.de

Für Buchungen und Bestellungen gelten die AGB einzusehen unter http://webrock-foto.de/agb/

12 Kommentare zu Fototouren / Workshops

  1. Christian sagt:

    Hallo, der VHS- Kurs hört sich sehr interessant an. Aber an welcher VHS findet er statt? In Emsdetten, Münster, Steinfurt, Coesfeld habe ich leider nichts gefunden.

    Freundliche Grüße
    Christian

    • Hallo Christian, die Kurse finden in Emsdetten statt. Im aktuell erscheinenden Heft der VHS findest du die Details dazu. Der Praxisteil findet einmal in Emsdetten und beim anderen Kurs in Münster statt. Gruß, Thomas

  2. Stefanie Schulze sagt:

    Hallo ich würde gern bei der tour im zoo im münsterland dran teilnehmen. Mfg

    • Hallo Stefanie, Danke für Dein Interesse an der Tour. Ich hoffe sehr bald eine in den Zoopark anbieten zu können. Es ist schwer bis unmöglich den Eigentümer zu erreichen. Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du auf jeden Fall darüber die Info. Gruß, Thomas

  3. Patrick sagt:

    Zur Rheinlandtour am 8. August kriegt man irgendwo mehr Informationen was da geplant ist?

    • Hey Patrick, es gibt noch keinen Plan. Ich muss da noch was ausarbeiten. Der einzige gesicherte Punkt ist unser Treffen am frühen Morgen in Köln. Der Rest steht (noch) in den Sternen. 😉

  4. Fabian sagt:

    Ein wenig Neid ist ja schon dabei! Ich wünsche heute ganz viel Spaß in Köln mit Patrick Ludolph und Martin Krolop! Wird bestimmt ne geile Zeit….

  5. Am 20.04. oder 21.04.2013 hätte ich auch Interesse. Darf man die Personen so fotografieren oder gibt es dort Auflagen?

    • Hallo Frank,
      ganz im Gegenteil. Die Personen dort sind besonders scharf darauf fotografiert zu werden. Sie freuen sich über jeden Fotografen, der sie anspricht. Eine größere Sammlung an willigen Models wirst du nirgends finden.
      Gruß
      Thomas M. Weber

  6. Wo kann ich mehr Info über euer Vorhaben

    Elf Fantasy Festival in Haarzuillens, NL

    erhalten

    Gruß
    Norbert

  7. Pingback: Wintermärchen-Vollmondtouren | WebRock-Foto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.