WebRock auf Bergwerkstour

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Wenn uns das Wetter nicht gewogen ist, gehen wir ihm halt gründlich aus dem Weg. Wir verzogen uns in das Anschauungsbergwerk des Deutschen Bergwerk Museums Bochum.
Dort ist Freitag Nachmittags der Besuch Unter Tage ohne Führung möglich und man hat Zeit sich ausgiebig fotografisch zu betätigen.
Leider haben wir nicht alles sehen können. Die Zeit rannte uns mal wieder nur so davon. Wir wären wohl jetzt noch dort unten, wenn man uns nicht freundlich aber bestimmt hinaus geleitet hätte.

Um Euch einen Eindruck des Bergwerkes zu verschaffen habe ich ein paar Bilder angefügt. Ich hoffe sie gefallen und machen Euch Lust auf mehr. Der Eintritt ins Museum kostet 6,50 EUR und ist jeden Cent wert.

Glück auf!

Thomas M. Weber

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.