Warum WebRock?

Die Internet Präsenz WebRock-Foto wird von Thomas M. WEBer und Georg SehrbROCK betrieben. Somit ist die Namensgebung auch schon erklärt. WebRock hat es sich zur Aufgabe gemacht, Neulingen und interessierten Hobbyfotografen die Fotografie näher zu bringen und den einen oder anderen Kniff zu zeigen. Wir wollen uns weiter nach vorne entwickeln und das funktioniert in Zusammenarbeit mit anderen am Besten.

Darum planen wir zukünftig geführte Touren, Workshop´s und Kurse anzubieten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere den Newsletter oben rechts auf dieser Seite.
Dort werden laufend aktuelle Informationen zu WebRock-Foto, sehrbrock.org und th-m-weber.de veröffentlicht.

Wir wollen unsere Erfahrungen mit verschiedenster Hard- und Software weitergeben. Wir testen und probieren viel aus und lernen dadurch immer mehr dazu. Die Fotografie ist ein so spannendes Thema, dass es uns immer wieder aufs neue fasziniert und zu neuen Locations treibt.

Die Mitgliedschaft im örtlichen Fotoclub hat meine Gier nach Wissen nicht befriedigen können. Also haben Georg und ich uns zusammen getan und diese Seite ins Leben gerufen. Sie soll uns mit anderen zusammen und gemeinsam weiter bringen. 😉

2 Kommentare zu Warum WebRock?

  1. Oliver Detgen sagt:

    da fotografiert man an der abgesperrten Köhlbrandbrücke in HH, und es kamen 2 Fußgänger inkl. Trolli die Brücke runter, die ich dann in verschiedenen Brennweiten ablichtete,
    weil das Motiv passte super 🙂
    –> keine Fahrzeuge auf der Fahrbahn und 2 Fußgänger in meine Richtung gehend.
    als ihr beide unten angekommen wart ,kamen wir ins Gespräch und Thomas gab mir seine Visitenkarte,

    nun habe ich mich hier mal in Ruhe umgesehen.
    eine klasse Seite mit ganz viel Potenzial.
    macht weiter so und viel Spaß / Schaffenskraft für eure Seite !
    vielleicht kreuzen sich mal wieder unsere Wege. 😉

    P.S. die Bilder von euch beiden werde ich in Ruhe sichten, konvertieren und Thomas als JPG via mail zukommen lassen.
    Gruß Oliver aus Harburg

  2. Hans-Dieter Mannefeld sagt:

    Guten Morgen,
    hiermit wollte ich mich für den Fototag am 21.01.2017 für die Zeche Ahlen anmelden.

    Bitte um weitere Vorgehensweise

    LG Hans-Dieter Mannefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.