TT Assen die Zweite

Auf dem TT Circuit im niederländischen Assen fand diese Woche wieder der D.O.C. Westfalica Trackday statt.
Der Desmo Owners Club Westfalica trainiert zweimal im Jahr auf der für Motorradrennen konzipierten Rennstrecke. Sie teilen sich die Strecke im Wechsel mit diversen PKW wie z. B. einem Audi R8, einem Porsche GT3, einem Carrera 4 usw.

Die PKW hatten einen 30 minütigen Stint und wechselten sich 8 Mal mit den Ducatis ab, die dann 20 Minuten lang den Rennkurs nutzen konnten.

WebRock hatte Zugang zur Boxenanlage und konnte sich entlang der Strecke frei bewegen. Bei diesem Besuch erkundeten wir mehrere Schlüsselstellen des Kurses. Er bietet viele spannende Fotostandorte. Zwischen uns und der Strecke lag nur noch das Kiesbett. Näher ran geht nicht. ;-)

Ein Kauf der Bilder ist über den Reiter Bilder-Download möglich. Dort sind alle Bilder des Tages hinterlegt

Die Pkw waren ebenfalls sehr flott und zahlreich auf der Strecke unterwegs. Einige Impressionen gibt es davon natürlich auch zu sehen.

 

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.