The Walking Dead

Gestern ab es in der Essener Innenstadt einen Zombiewalk an dem sich über 1.000 der lebenden Leichen beteiligt haben. Da der Walk erst nach Einbruch der Dunkelheit los ging, galt es einen taktisch günstigen Platz zu finden an dem man gut fotografieren konnte und die Lichtverhältnisse gut waren.
Diesen Ort fand ich in der Rathaus Galerie. Dort legte ich mich auf die Lauer und harrte der Dinge….
Gegen 20:30 Uhr war es dann soweit. Angeführt von vermummten Ordnungshütern mit (Drogen, Sprengstoff, Kampf) Hund zogen Romero´s Fans durch das Einkaufszentrum.

Alle Aufnahmen entstanden mit der Nikon D800, dem Nikon 24-70mm f2,8, offenblendig bei ISO 800.

Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei!

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.