2.064,- EUR

Diese unerwartet hohe Summe hat das WebRock Spendenshooting am 24.08.2013 für „Ärzte ohne Grenzen“ eingebracht. Mit diesem Ergebnis haben wir nie gerechnet. Es war ein anstrengender, heisser und sehr interessanter Tag. Wir haben wieder viel dazu gelernt und vor allem auch die letzte Scheu vor der People Fotografie verloren.

Wir möchten uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. Inbesondere bei Sascha Stalberg für die Bildbearbeitung und die Drucke. Bei unseren Frauen, Beate Weber, Jenny Stalberg und Anne Reygers für das „Catering“, sowie bei Verena Janning, Christian Proske, Ole Drees und Finn Drees für die Unterstützung bei den Shootings.

Zu guter Letzt  geht ein ganz herzlicher Dank an alle Menschen, die uns im Vorfeld oder an dem Tag mit Kuchenspenden, dem Ausleih von Foto-Equipment oder der Bereitsstellung von Kulissen geholfen haben!

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Fotos folgt in den nächsten Tagen. Hier nur ein paar Bilder als Appetizer… 😉

Bis die Tage und Gut Licht!

Thomas und Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 2.064,- EUR

  1. Pingback: Spendenshooting 2013 – Das Fazit | WebRock-Foto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.