Vorbereitung ist alles!

Das Spendenshooting am 24.08.2013 nähert sich unaufhaltsam!
Und das ist gut so!

Wir sind fast ausgebucht, gerademal fünf von ehemals 40 (!!!) Shootings sind noch zu vergeben. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und langsam werden wir wirklich nervös!
Haben wir an alles gedacht? Sind die ausgewählten Locations wirklich gut? Kommen wir mit der Zeit hin? Wie wird das Wetter? Wie viel Waffelteig brauchen wir?
Und vor allem:
Werden die Menschen unsere Arbeit zu schätzen wissen und so mögen, dass sich das für „Ärzte ohne Grenzen“ auszahlt??

Heute hatten wir noch einmal einen Termin mit den RuhrNachrichten zur Vorbereitung auf das Shooting.
Danach dachten Thomas und ich, wir probieren einfach mal eine Location aus und testen das Equipment!

Gesagt getan! Hier die Ergebnisse!

Die anderen Locations verraten wir aber noch nicht.

Meldet Euch für Samstag an!

Viele Grüße
Georg und Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.