Selfiemania

Da es im Moment angesagt ist ein Selfie nach dem anderen zu posten, verschließt sich WebRock diesem Trend natürlich auch nicht. Wenn die Location es hergibt, wird immer auch ein Selfie geschossen. Allerdings nutzen wir dafür nicht unsere Smartphones, sondern gestalten das etwas aufwändiger.

Wikipedia definiert Selfie´s als eine Art Selbstportrait. So neu ist die Idee allerdings nicht. WebRock macht das schon seit Jahren… 😉

Hier ist nun eine Sammlung von Selfies, aufgenommen an den verschiedensten Orten der Welt.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.