Eine Nacht am Meer…

Während unseres Urlaubs hatten wir das Glück die Veranstaltung
„Seebrücke im Lichtermeer“ besuchen zu können.

Auf der 305 Meter langen Seebrücke, die erst 2007 eröffnet wurde, jährte sich die Veranstaltung „Seebrücke im Lichtermeer“ zum 6. Mal.

Die Seebrücke wurde ab 23:00 Uhr Feuerwerk und Licht eingehüllt. Benjamin Wilkens von der Firma „Ostseepyrotechnik“ feuerte in der knapp 20-minütigen Show rund 1,3 Tonnen Sprengstoff in die Luft. Zusätzlich wurde die Brücke mit einer Lichtshow illuminiert – Das Ganze passend zur Musik, das war sehr beeindruckend!

 

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.