Scha(r)fe Fotos..

Heute habe ich endlich mal wieder auf mich gehört!

Nachdem ich bei schönem Wetter eine Menge bei uns in Garten und Haus gearbeitet und geschafft hatte, dachte ich mir, ich bräuchte am Abend noch eine Fototour als Absacker.
Allerdings hatte ich keine Lust mehr irgendwo aufwändig hinzufahren.
Glücklicherweise steht im Moment nicht weit von uns eine Schafherde.

Schafherde? Abends? Fast Vollmond? Das hört sich doch interessant an!

Ich sagte zu mir: „Geh fotografieren!„, packte meine Tasche und ging los.
Die Ergebnisse möchte ich Euch gerne zeigen.
Entstanden sind Bilder mit Belichtungszeiten zwischen 25 Sekunden und  4 Minuten.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgebt!

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Scha(r)fe Fotos..

  1. Kristina sagt:

    Nachtschafe 3 ist mein Favorit! Allerdings finde ich das Licht oben (Mond?) störend… Ich glaub, das Bild wär besser nur mit den Schafen und vielleicht etwas von den dunklen Bäumen als Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.