Projekt: Münster bei Nacht

Um es direkt vorweg zu nehmen: Die Arbeiten zu „Münster bei Nacht“ sind bei weitem noch nicht abgeschlossen. Um einen vorläufigen Eindruck zu gewinnen sind aber inzwischen genug Aufnahmen vorhanden.
Seit 2 Monaten geht es immer, wenn es die Zeit erlaubt, erst zur Locationsuche per Google Earth nach Münster und anschliessend real. So auch am gestrigen Donnerstag. Das Ziel sollte die Baustelle des LVM in Münster sein. Am besten aus einer erhöhten Position heraus um noch einen schönen Blick auf die Skyline Münsters zu haben. Den idealen Standort fand ich dann im Wohnzimmer einer jungen Familie im 11. Stock eines Wohnblocks. Vielen Dank für die freundliche Erlaubnis!
Hier nun ein paar Impressionen aus Münster. Viel Spass beim Betrachten.

Gruß

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.