Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Stefan Becker von Beckertainment.com ist DJ und er behauptet, dass das Leben ohne Musik ein Irrtum wäre. Musik kann man auf Bildern schlecht festhalten, die Stimmung, die Stefan auf seinen Gigs verbreitet schon…

Er bat uns ein paar Fotos von seinem Equipment zu machen und den Wunsch haben wir gerne erfüllt. Natürlich haben wir uns für Stefan eine ganz besondere Location ausgesucht! Lustig, dass auf der benachbarten Straße ständig Autos anhielten um zu schauen, was da auf der Weide wohl los ist.

Dieses Shooting war aus beiden Richtungen sehr techniklastig. Auf Stefans Seite ist da natürlich das gesamte Equipment, was ein guter DJ so mitschleppt, auf unserer Seite waren es neben der Kamera zwei mobile Blitzanlagen und insgesamt vier Systemblitze mit entsprechenden TTL-Funkauslösern.

Ich hoffe, Euch gefallen die Ergebnisse genauso gut wie uns! 😉

Hört mehr Musik!
Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.