Offen für Alles

Das Ziel des gestrigen Ausfluges ist keines der üblichen WebRock Locations gewesen. Ausflug ist wohl auch etwas übertrieben formuliert… 😉
Durch die Gruppe „Emsdetten fotografiert“ hat sich die Gelegenheit ergeben in der Stadtbibliothek Emsdetten außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu fotografieren. Es war für mich eine neue Art von Location, die eine neue Herangehensweise erforderte.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es ergibt sich hoffentlich bald wieder die Gelegenheit so eine Fotosession an anderer Stelle zu wiederholen.

Vielen Dank an Thomas Shajek für die Gelegenheit!

Hier nun einige Impressionen aus der Stadtbibliothek Emsdetten:

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.