Nuhr

Nuhr mal so… Wie bereits im letzten Jahr präsentierte sich Dieter Nuhr am letzten Freitag in seinem Anti Fotografen Outfit.

DSC_7946

Dunkle Bühne, helle Klamotten und permanentes Scheinwerferlicht machen es einem Nuhr Fotografen nicht leicht. Ist das gewollt oder war es einfach Nuhr Zufall? Dass man Nuhr 5 Minuten Zeit hat am Anfang der Show seine Bilder zu schießen macht es auch nicht gerade einfacher. Nuhr lässt WebRock sich von solchen Unannehmlichkeiten nicht ins Bockshorn jagen. 😉

Ich hatte Nuhr das 70-200 f2,8 dabei und drehte die ISO an der D800 auf Nuhr 1600. Die Nikon stand auf Modus A für Blendenpriorität. Dabei ließ ich die Blende die ganze Zeit offen bei Nuhr f2,8.

Nuhr nicht alles so eng sehen. 😉 Fotografieren lernt man durch fotografieren.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.