Neues Sigma 18-250mm

Sigma hat gerade ein kompaktes Reisezoom-Objektiv vorgestellt.
Das „Sigma 18-250mm F3.5-6,3 DC Makro OS HSM“ verfügt über einen großen Zoombereich (18-250mm für DX-Format), einen Ultraschallantrieb (HSM), über den sigmaeigenen Anti-verwackeldackel (OS) und hat eine Naheinstellgrenze über den gesamten Brennweitenbereich von nur 35cm.

Sigma 18-250mm F3.5-6,3 DC Makro OS HSM

Sigma 18-250mm F3.5-6,3 DC Makro OS HSM

Das Objektiv bietet somit einen maximalen Abbildungsmaßstab von 1:2,9 und nennt sich deswegen „Makro“.Weitere Details findet man auf der Seite von Sigma-Foto.de unter:

http://bit.ly/LnBId3

Um etwas über die Abbildungsqualität sagen zu können, müssen die ersten Tests und Anwenderrezensionen abgewartet werden.

Hier handelt es sich sicher nicht um eine Hochleistungslinse, für den Urlaub mag es aber vielleicht die richtige Lösung sein, wenn es um Gepäckbegrenzung geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.