Nachwuchsförderung…

Ich habe einen Bruder. Durch ihn bin ich erst so richtig tief in fotografisches Fahrwasser eingetaucht. Jahrelang habe ich von ihm gelernt und ihm beim Fotografieren zugeschaut. Mittlerweile fotografieren wir auf Augenhöhe, lernen aber immer noch, jetzt aber voneinander.

Ich habe einen Neffen, Finn. Der Sohn meines Bruders. Durch uns ist Finn in fotografisches Fahrwasser eingetaucht. Seit einigen Monaten beschäftigt er sich intensiv mit seiner Sony Alpha-580 und hat das Glück die Objektive von Andreas verwenden zu können.

Ich freue mich sehr, dass ich gestern mit Finn einen ganzen Tag fotografieren durfte, dabei sind wir zu mir bekannten Locations gefahren. Aber seht selbst. Der Unterschied zwischen uns beiden ist kleiner, als ich dachte.. 😉

Ach ja: Schaut bei Finn in dessen Fotocommunity-Profil vorbei!

Jetzt aber zu den Bildern!

Gut Licht!
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.