Mit dem iPhone geschrieben…

Tatsächlich! Es geht!
Ich liege hier in meinem Bett und schreibe einen Artikel für WordPress auf dem iPhone!
Die App, auf die auch auf WordPress.org verwiesen wird scheint gut zu funktionieren…
Natürlich stehen einem nicht so viele Funktionen für das Editieren von Artikeln zur Verfügung, wie im WordPress-eigenen Dashboard, für kurze Artikel für zwischendurch soll es aber wohl reichen…
Die Erfahrung kommt beim ausprobieren…
Man kann sogar Videos und Fotos sowie Dateien einfügen – wenn das für unterwegs nicht praktisch ist!
Ich werde es wohl häufiger von unterwegs nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.