Mallorca´s Kirchen

Man mag dazu stehen wie mal will, aber Kirchen üben immer eine gewisse Anziehungskraft auf uns aus. Fotografisch sind sie meistens auch sehr interessant. Stets zentral im Dorf oder der kleinen Stadt, kommt man nicht an ihnen vorbei. Im Rahmen der Vorbereitung unserer Mallorca Tour sind uns viele Kirchen und Klöster mit interessanter Innenarchitektur aufgefallen. Schöne Deckenmalereien gab es zu sehen und auch das ein- oder andere Detail.
In einer Kirche kommt bei mir zu 99% das Nikon 14-24 f2,8 zum Einsatz. Ich mag an der Scherbe besonders den großen Blickwinkel von 114°. Weiterhin war auch das Manfrotto Carbon Stativ immer dabei.
Hier nun eine Auswahl an Innenansichten aus verschiedenen Kirchen…

Gut Licht!

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.