Leipziger Allerlei

Die Lost Places Knipser aus Hamburg luden WebRock auf eine Tour in und um Leipzig ein. Wir folgten dem Ruf und konzentrierten uns wieder auf die Wurzeln unserer Interessen.
Bunker, Höhlen, Stollen und alles andere an Lost Places, das irgendwie begeh- und erkundbar ist.

tw_68468
In diesem Fall handelte es sich um eine ehem. Schokoladenfabrik, dem VEB Zetti nebst der dazugehörigen Inhabervilla, einem ungenutzten Stadtbad mit orientalischem Saunabereich für Menschen die gleicher als andere waren, einem Kraftwerk in erstaunlich und erfreulich guten Zustand. Zu guter Letzt besuchten wir einen verlassenen russischen Flugplatz.
Doch nun sollen die Bilder für sich sprechen. 😉

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.