Ein Tag am Meer…

In Wirklichkeit waren es zwei Wochen und nicht nur ein Tag, die ich mit meiner Familie in Kellenhusen an der Ostsee, genauer in der Lübecker Bucht, verbringen durfte.

Wir waren schon oft in Kellenhusen, seichtes Wasser, toller Strand, Urlaub pur!

Trotzdem zog es mich tagsüber und abends zur blauen Stunde mit meiner Kamera wieder an den Strand, wie in den Jahren vorher auch.

Die Ergebnisse möchte ich Euch hier gerne zeigen…

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ein Tag am Meer…

  1. Kerstin Kappenberg sagt:

    wie wunderschön….Komme nächstes Mal mit in den Urlaub… 😉 Jannis favorisiertes Bild ist natürlich der Radlader…ich mag vor allem das Bild mit den Wellenbrecherpfählen, oder wie die Dinger auch heißen, und die Bilder von den Strandkörben. Wirklich grandios!
    Liebe Grüße, die Kerstin

  2. gefällt mir alles sehr gut! gerade die schwarz/weiss Fotos sind von der Abstufung sehr schick geworden! Daumen HOCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.