Hier komm ich wech

so lautet der Titel des neuen Musikvideos von Walter Zurbrügg aus Emsdetten. Der Song ist ein musikalisches Bekenntniss zu seiner (und meiner) Heimatstadt.

WZ Detten

Wie kommt WebRock dabei ins Spiel? Das ist einfach und schnell erklärt. Walter hat einige unserer Aufnahmen aus Emsdetten gesehen, war offensichtlich von der Qualität der Aufnahmen angetan und sprach uns vor ein paar Wochen an. Er wollte gerne einige Panoramen aus Emsdetten für sein neues Musikvideo benutzen.
Spontan und ohne über die Konsequenzen nachzudenken sagten wir zu. Es galt dabei natürlich einige Vorgaben und Wünsche des Künstlers zu berücksichtigen. Auf die Einzelheiten muss ich nicht unbedingt eingehen aber es waren lösbare Aufgaben.

Das fertige Werk kann unter diesem Link angesehen und gehört werden.

Es war uns eine Freude bei diesem Projekt mitzumachen! Wieder eine neue Erfahrung und um genau diese sind wir jetzt wieder reicher. Danke Walter!

Gut Licht

Thomas M. Weber

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.