Heilstätten Beelitz

Fünf Tage Berlin und Berliner Umland haben ihre Spuren hinterlassen.
Muskelkater, Übermüdung, Blasen, volle Speicherkarten und Zehntausend Eindrücke wollten in den Tagen seit unserer Rückkehr kuriert, be- und verarbeitet werden.

Wir werden Euch in chronologischer Reihenfolge von unserer Berlin-Tour berichten und starten mit dem ersten Punkt, den wir besuchten -> Die Heilstätten Beelitz!

Hier waren wir schon fast überfordert aus der Masse von Motiven auszuwählen. Die zwanzig besten Bilder wollen wir Euch hier gerne zeigen.

Rückmeldungen sind dringend erwünscht! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Heilstätten Beelitz

  1. Pingback: Berlin Nonstop! | Sehrbrock.org – Fotografien

  2. Hallo ihr beiden, schön das Ihr wieder da seid. Wie ich schon vermutet habe und hier nun endlich sehen kann habt ihr ordentlich Spaß gehabt.
    Nun aber zu den Bildern:
    Ich finde eure Bilder sind vom Motiv her sehr gut geschnitten und geben ein schönen Eindruck von den örtlichen Gegebenheiten. Allerdings sind mir als „Künsterler der Zaunpfähle und Dr. der Rotierung“ die Fotos zu überbelichtet! UND HALT STOP! Sie sind nicht im klassischen überbelichtet, sodass man in machen Bereichen keine Zeichnung mehr hat. Sie sind mir einfach zu hell! Ich denke man könnte da viel mehr Atmosphäre rein kriegen. Die Vignettierung halte ich daher hier auch für ein absolut richtiges Stilmittel!

    @Thomas: Endlich kann ich es mal erwidern: „Gut Licht auch dir!“ 😉

    lg euer Künsterler der Zaunpfähle und Dr. der Rotierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.