Der Wald ruft

Die 57. Auflage des Grasbahnrennens auf der Osnabrücker Waldbahn gilt als Generalprobe für die Seitenwagen Europameisterschaft. Alle namhaften Fahrer hatten ihr Kommen angekündigt.
Dabei waren auch die englischen 1000ccm Gespanne, die, wie es sich für Briten gehört, anders herum die Nahner Waldbahn umpflügten. Der Sound dieser Maschinen war sehr beeindruckend und automatisch wurde mein Abstand zur Strecke grösser…

Fotografisch anspruchsvoll war es, die doch relativ schnellen Fahrzeuge einzufangen ohne sie einzufrieren. Ich war im Infield und am Kurvenausgang positioniert. Eine Belichtungszeit von einer 400stel Sekunde war dabei genau richtig. Ich habe nur das Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II eingesetzt.

Du willst WebRock bei einer der nächsten Touren begleiten? Trage Dich für unseren Newsletter ein und verpasse nichts. Folge uns auch bei Facebook.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.