Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Du kannst hier deine Meinung, Anregungen oder Kritik zu unserer Seite hinterlassen.
Hier ist also Raum für Dinge, die nicht unter die einzelnen Artikel dieser Seite passen!

27 Kommentare zu Gästebuch

  1. Marco sagt:

    Hallo wann kommen die Bilder vom Zombiewalk 2014 aus Essen ?

  2. Burkhard sagt:

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

  3. Kenny sagt:

    Schöne Webseite mit tollen Bildern. Habt also auch den Honigbunker gefunden, ein kleines Highlight bei uns im Pott.
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und immer gutes Licht, wo immer ihr euch rumtreibt. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
    Seeya
    Kenny Underworld-City

    • Hallo Kenny,
      Danke für Dein Lob.
      Gefunden haben wir den schon länger.
      Für den verschütteten Teil hatten wir erst jetzt Zeit und Gelegenheit.
      Der Teil mit der Versuchsanlage ist ja schon länger online…
      Viele Grüße
      Georg

  4. ULI sagt:

    Hey,

    ich habe gerade natürlich die WISO-Sendung mit Euch gesehen und freue mich für Euer großartiges und erfolgreiches Projekt, das ja noch nicht mal so lange on tour is, und dafür mehr als gelungen ist.

    Aber 2,5 h Drehzeit und dafür gerade ma 2 minuten Sendezeit? Das finde ich vom ZDF sehr lahm. Dafür war das Foto vom Thomas sehr gelungen. Auch Georg konnte man sehr kurz mit Kamera sehen. Dennoch keine Werbung für Eure Homepage und so viel Aufwand für so wenig Ertrag? Oder hattei ch bloß zu hohe Erwartungen?

    Grüße
    ULI

    • Hallo Uli,
      danke für Deinen Kommentar!
      Ich denke, so funktioniert Fernsehen. Das Team vom ZDF war fünf Tage im Pott -> für 8 Minuten Sendung!
      Wir liegen also voll im Schnitt! 😉
      Die Resonanz auf diese 80 Sekunden Webrock im TV ist allerdings überraschend hoch! Es hat sich also gelohnt!

      Danke auch für Dein Lob und bis die Tage!
      Georg

  5. Angela sagt:

    Moin, moin,
    habe gestern einen Beitrag bei Wiso über euch gesehen. Klasse !
    Ich werde sicherlich mal in den Pott kommen und hoffe dann auch so ein Fotoshooting zu machen.
    Warum kann mann euren Blog nicht einfach über einen Button abonnieren ?
    Da ich meinen Blog selbst bei WordPress habe, wäre das für mich natürlich optimal.
    Ich werde mich dann mal die nächsten Tage durch euren Blog durcharbeiten 😉
    LG Angela 🙂

    • Hallo Angela,
      Du kannst unserem RSS-Feed folgen. Das ist ein Standard, der über alle Browser, alles Betriebssysteme und ohne die Angabe der E-Mail-Adresse funktioniert.
      Außerdem kann man sich in unseren Newsletter eintragen.

      Viele Grüße
      Georg

  6. Thorsten sagt:

    Hallo Thomas, eine spannende Seite und gute Bilder. Ich schaue gerne mal wieder rein und würde auch gerne die ein oder andere Tour mit dir/euch machen … mit der Klinik in Essen muß ich dich leider enttäuschen, die wurde leider abgerissen… ;-(
    Das in Gelsenkirchen finde ich nicht wieder … falls es mir noch begegnet gebe ich dir auf jedenfall Bescheid!!! Einen lieben Gruß Thorsten

    Vielleicht hast du ja auch Lust die Spinnerei nochmal zu besuchen bevor sie abgerissen wird. Dann meld dich einfach und wir müssen mal nach einem Termin schauen …

  7. Jenny Stenner sagt:

    Also echt, ihr seid der Hammer!
    Ist an mir vorbei gegangen, dass es so eine geniale Fotografie ist.

    Immer man weiter so!

    LG Jenny

  8. Suzanne sagt:

    Hello,

    I visited the Elf Fantasy Fair in Haarzuilens and I believe you made a picture there of me and my daughter. I just can’t find the picture on your website. Could you sent it to me? We were there both days. The first day we both wore traditional clothes of the Hospitaalridders (a black cape with a basic dress underneath). The second day my daughter was dressed as Tinkerbell. Thank you so much.

  9. Matthias sagt:

    Hi Thomas,

    wir sind auf der Veranstaltung Jahrhundertleuchten am Möhnesee miteinander ins Gespräch gekommen. Die zugehörigen Fotos auf deiner Website sind wirklich sehr beeindruckend! Meine Fotos vom Jahrhunderleuchten werden erst im September im Rahmen des Fotowettbewerbs „Wiki Loves Monuments 2013“ mit dem Themenschwerpunkt rund um Kultur- und Baudenkmäler im Internet zu finden sein.
    siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wiki_Loves_Monuments_2013/Deutschland
    Ende September werde ich dir nen Link, der dich zu meinen Fotos vom Jahrhundertleuchten und zu weiteren Fotos von anderen Denkmälern führt in deinem Gästebuch eintragen. Dann kannst du auch meine Fotos bewerten, wenn du willst.
    Deine Website macht einen sehr professionellen Eindruck und gefällt mir sehr gut!

    bis denne Matthias

    • Hey Matthias,
      danke für deinen Kommentar und dein Lob. Mein Freund Georg hatte sich zwischenzeitlich um die Freischaltung gekümmert. Warum das ab und an etwas dauert, hat er dir ja erklärt. Er war zu der Zeit im Urlaub an der Ostsee und ich mit unserem örtlichen Fotoclub im Harz unterwegs. Vielleicht hast du den Artikel dazu und die Bilder schon gesehen. Auf deine vom Möhnesee bin ich schon gespannt.
      Vielleicht hast du ja auch mal Lust uns bei unseren Touren zu begleiten. Bis jetzt finden wir immer wieder neue und interessante Locations.
      Gut Licht weiterhin.

      Gruß

      Thomas

  10. Mandy sagt:

    Hallo,

    ich wollte nur sagen, dass ich euch vor ein paar Tagen gefunden habe und ich bin echt begeistert. Besonders eure Berlin Bilder finde ich echt gelungen. Ich wohne zur Zeit in Berlin und muss sagen, dass ihr mich damit echt inspiriert habt.
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Mandy

  11. Iris Huisinga sagt:

    Hello,

    Is it right that you have made pictures on the Fantasy Fair april 20th?
    I got your business card afther you had photographed me and I was wondering when I can watch the pictures?

    Thanks a lot!!

    Greetings,
    Iris Huisinga

  12. MBW sagt:

    Tach Jungs,

    ich muss gestehen, dass ich Euch erst vor 2Wochen für mich „entdeckt“ habe, doch … seit diesen 2Wochen habe ich kaum von Eurer Seite lassen können und stöbere mit großer Leidenschaft und Abenteuerlust in Eurer Reportagen.
    Lasst mich Euch einen „zurufen“:
    Ihr seit wahrlich SPITZE!
    Ich freue mich auf MEHR von Euch und darüber, mit Euch mal eine Tour zu machen!
    Allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge, Euer

    MBW

  13. Uli sagt:

    Guten Abend,

    nach 2-5 begeisternden kommentaren zu eurem blog muss ich sagen, dass ihr es geschafft habt eine tolle seite aufzuiehen. Die anfängliche Skepsis ist verflogen und ihr habt auch mich mit auf die webrockmania aufsteigen lassen. Weiter so! Möge das Licht immer mit Euch sein!

  14. Hallo Ihr Zwei,

    ich lese hier von Anfang an mit, und ich muss sagen: gut gemacht, informativ, unterhaltsam.

    Bestimmt werde ich irgendwann wieder bei einer euren Fototouren dabei sein. Denn noch besser recherchiert hab ich noch nichts gesehen.

    Auf dass euch die Themen niemals ausgehen werden!!!!

    Gruß aus Oslo

    Andreas

  15. Eismann sagt:

    webrock rockt das web, oder wie? eine verdammt töfte fotoseite habt ihr beide da aufgezogen… schön, dass ihr (vor allem georg) wieder aktiv seid. macht bloß weiter so und packt euch lecker unten bei, woll? viele tolle motive und betonierte grüsse wünscht euch: der eismann

  16. Claas sagt:

    Tach auch die Herren… 🙂
    Super Blog mit klasse Themen…

    Ich wünsche euch beiden mit diesem Projekt viel Erfolg
    und dass ihr immer genug Ideen und Zeit habt
    dieses Projekt mit Leben zu füllen…

    Einen 1. festen Leser habt Ihr schon…wünsche euch aber ganz ganz viele Leser!

    Beste Grüsse
    Claas

  17. Manfred Vellmer sagt:

    …habe heute die email mit dem Hinweis auf eure Seite bekommen und gleich nachgeschaut. Super gemacht, ich werde häufiger vorbeikommen…
    Viel Erfolg
    Manfred – Offener Fototreff Steinfurt

  18. Jürgen Niehaus sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    …Glückwunsch, eine starke Seite.
    Klasse.
    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.