Fototrip nach Mallorca

Im April zog es uns in das 17. Bundesland, nach Mallorca. Wir erkundeten die Insel vorher über Google Earth, um einigermaßen vorbereitet zu sein. Nachdem fest stand welche Ziele wir anfahren würden, übertrugen wir diese auf eine Inselkarte. Ganz Oldschool auf Papier und so…
Jeden Abend haben wir die Blaue Stunde mitgenommen und insgesamt ca. 1.600km mit unserem Leihwagen zurück gelegt. Und da die Wetterplanung immer funktioniert wenn WebRock on Tour ist, hatte wir perfekte 20°C und Sonnenschein. 😉 Dass sich auch Bunker und Untertage Locations auf dem Fahrplan befanden, braucht nicht weiter betont zu werden.
Hier nun unsere Bilder von der Insel:

Die Innenansichten der Kirchen und die Nachtaufnahmen bekommen einen eigenen Artikel.

Gut Licht!

Thomas

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Fototrip nach Mallorca

  1. Anja sagt:

    Ich sage ja schon immer, dass man auf Mallorca nicht nur in der Sonne liegen muss, sondern auch wunderschöne Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Ich fliege immer wieder gern nach Mallorca.

  2. Andreas sagt:

    Ups, übersehn 😉

    Sorgen mach ich mir trotzdem und der Wecker ist gestellt :-O – wobei, da werde ich wohl am Strand weilen und fotografieren. Ich bin gespannt.

    Gruß

    Andreas

  3. Andreas sagt:

    Hey,

    schöne Inselbilder, aber irgendwie zieht es euch auf Friedhöfe, oder? Muss man sich Sorgen machen? 😉
    Allerdings fehlen mir die Bilder der versprochenen blauen Stunde, und was habt ihr nachts gemacht? Doch wohl nicht am Ballermann gefeiert!!!!

    Gruß von Texel/NL

    Andreas

    http://www.drees.dk

    • Hallo Andreas, Danke für deine Anmerkung. Sorgen musst du dir wohl keine machen. Obwohl ich mir da nicht ganz so sicher bin… 😉
      Wenn du den Text unter den Bildern noch liest, wirst du erkennen, dass die Kirchenbilder und die Nachtaufnahmen in separaten Artikeln erscheinen werden. Die Innenaufnahmen der Kirchen gehen am 23.5 um 12:00 Uhr online. Also fein den Wecker stellen. 😉
      LG
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.