Extraschicht

Wow! Die 13. Auflage der Extraschicht im Ruhrgebiet hatte es mal wieder in sich. Bestes Wetter bei 450 Veranstaltungen an 50 Spielorten verteilt auf die gesamte Metropole Ruhr! Nicht mal ein Planungspsycho wie ich kann das alles schaffen.

Ich habe mich auf 3 Orte beschränkt. Die Maschinenhalle Zweckel in Gladbeck, den Abwasserkanal Schacht 52/53 in Gelsenkirchen und den Landschaftspark Duisburg. Dort gab es gegen 22:45 Uhr ein Höhenfeuerwerk.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.