Es gibt immer einen Plan B

Gestern waren wir von WebRock unterwegs um in einem ehemaligen Schlachthaus zu fotografieren. So war jedenfalls der Plan. Die Erlaubnis lag vor und wie es manchmal so kommt, wurde der Termin sehr kurzfristig vertagt. Kurzfristig hieß in diesem Fall, dass wir quasi schon vor der Tür standen….
Wie dem auch sei, musste auf die Schnelle ein Plan B her. Wenn man schon den Tag für das Hobby verplant hat, soll er auch so genutzt werden.
Als Ersatzlocation fiel mir die ehemalige Sinteranlage ein. Also gingen wir mit unseren Nikons, einer D300, D600 und D800 in die verlassene Industrieruine. Ich hatte sie schon mal besucht und aufgrund der schieren Größe der Anlage nicht alles zu sehen bekommen. Das Rock meint, man könne auf jeder Etage einen Tag verbringen. Wir haben es gestern auf ca. 6 Stunden gebracht und sind noch lange nicht überall gewesen. Der Hunger trieb uns raus. 😉 Aber fest steht, wir kommen wieder!

Anbei nun ein paar Impressionen aus der Anlage:

Gut Licht!

Thomas M. Weber

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es gibt immer einen Plan B

  1. Pingback: Die alte Sinterei | Sehrbrock.org – Fotografien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.