Down Under…

Sonntags abends in der U-Bahn unter Dortmund.
Da ist es grundsätzlich ziemlich ruhig, denkt man.
Da kann man in Ruhe fotografieren, denkt man.
Da stört man keinen, denkt man.
Da stört einen niemand, denkt man.

Quatsch! Auch Sonntags ist der Takt der Großstadt fast so schnell wie unter der Woche. Bremsen quietschen, Menschen drängeln sich vorbei, schauen mich an, als wollte ich was von Ihnen, einige sprechen mich an, neugierig, wenige schon fast aggressiv.

Sonntags abends in der U-Bahn unter Dortmund.
Da bin ich froh, dass ich eine schriftliche Genehmigung habe, ohne würde ich mich den Passanten gegenüber unsicherer fühlen, ohne Genehmigung hätte die Security mich mehrfach aus den Stationen geworfen.

Sonntags abends in der U-Bahn unter Dortmund…
Da bin ich froh, dass ich da war!

Und ich freue mich auf’s nächste Mal!

Euer
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Down Under…

  1. Pingback: Fahr mal wieder U-Bahn… | WebRock-Foto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.