Der FMO in Greven …

… war in den letzten Tagen mehrfach unser Ziel. Hintergrund der Aktion ist der Wunsch des Grevener Krankenhauses seine Flure mit Bildern aus Greven zu schmücken. Also machte ich mich auf um die Gegend rund um den Flughafen Münster Osnabrück zu erkunden. Wo kann man sich hinstellen? Welcher Standort zeigt den FMO am besten?
Relativ schnell hat sich heraus gestellt, dass es ohne fremde Hilfe nicht gehen wird. Also fuhr ich am nächsten Tag nochmal nach Greven um bei diversen Firmen und dem Deutschen Wetterdienst um die Erlaubnis zu bitten, den jeweiligen erhöhten Standpunkt nutzen zu dürfen.
Alle haben ihren Segen gegeben und am Montag Abend dürfen wir auf den höchsten Punkt am Flughafen, auf das 41m hohe Dach des Fiege Towers.

Hier nun eine Auswahl der Bilder, grösstenteils Panoramen:

FMO Pano V Deutscher Wetterdienst FMO Pano IV Der FiegeTower II FMO Pano III Der Fiege Tower I Bereitschaft FMO Pano II FMO Pano I Das neue Terminal

FMO-Flughafen-Muenster-Osnabrueck - I FMO-Flughafen-Muenster-Osnabrueck-II

 

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der FMO in Greven …

  1. Ihr seid mir von Claudia Feldmann empfohlen worden. Euer Portfolio finde ich absolut klasse. Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde, mich bei euch bei einem Workshop oder Event anzumelden.
    Klasse Fotoarbeiten !!!

    LG
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.