Das Futtermittelwerk

Im Sommer des vergangenen Jahres durften wir uns während des laufenden Betriebes in einem Futtermittelwerk fotografisch betätigen. Das war für uns eine neue und interessante Erfahrung.

tw_pano agravis 2

Da wir nun endlich auch die Freigabe erhalten haben, einige Bilder zeigen zu dürfen, soll das natürlich auch passieren. Es gibt durchaus auch in einer Mühle spannende und fotografisch interessante Dinge zu entdecken.

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.