Classic Remise

Wer auf Oldtimer steht und sich auch für von PS strotzende italienische Strassenrenner interessiert, ist in der Classic Remise in Düsseldorf genau richtig. In einen ehemaligen Ringlokschuppen wurden mehrere Werkstatt- und Servicebetriebe für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge angesiedelt.
Der Eintritt ist frei und das fotografieren erlaubt. Ein paar Impressionen füge ich an. Nähere Info´s zu der Location gibt es unter www.remise.de

Gut Licht!

Thomas M. Weber

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.