Charles Dickens Festival 2013

Jedes Jahr, kurz vor Heiligabend, findet in Deventer das Charles Dickens Festival statt. In der wunderschönen Stadt, erwachen ca. 900 Personen aus den Romanen und Geschichten des Schriftstellers zum Leben. Alle gekleidet in der damals üblichen Gewandung.
Der Tag dort war sehr schön und ich werde garantiert wieder kommen.

Zur verwendeten Ausrüstung sei noch gesagt, daß es sich bei den genutzten Scherben um die beiden üblichen Verdächtigten handelt. Das 24-70 f2,8 und das 14-24 f2,8. Beide habe ich weitestgehend mit Offenblende eingesetzt.

Hier nun einige Bilder des Tages:

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.