Biohazard im Greif

Biohazard!!!
Seit 25 Jahren macht die New Yorker Band international von sich reden. Die Musik ist eine Mischung aus Hardcore und Crossover, vermischt mit Metal- und HipHop-Elementen.
Kurz: Laut, schnell, böse!

Zu ihren besten Zeiten füllten Biohazard ganze Stadien, noch heute kommen häufig mehrere Tausend Fans zu ihren Konzerten.
Dass diese Band also direkt vor meiner Haustür im „Greif“ spielte, noch dazu vor nur knapp 250 Leuten war Grund genug dort zu erscheinen.
Mein Tanzvergnügen hatte an dem Abend zwar Priorität, nebenbei sind aber auch einige Bilder entstanden, die ich Euch hier gerne zeigen möchte.

Die Vorband aus Italien „Arhythmia“ war auch ziemlich cool, so richtig ging es dann aber erst beim Gig von Biohazard ab! Circle Pit, Stage-Diving, verbogene Brille und Füße im Gesicht inklusive!

Danke an die Organisatoren für die Erlaubnis zum Fotografieren!
Hier meine Bilder:

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.