Berliner Spreepark Plänterwald

Vielen Ostberlinern ist dieser Park schon seit frühester Kindheit ein Begriff.
Nach der Wende wurde hier viel investiert, vieles neu angeschafft, altes wurde abgerissen. Alles umsonst!
Die Einen sprechen von Pleite, die Anderen von der logischen Konsequenz, wegen schlechter Zusammenarbeit seitens der Stadt Berlin.

Sei es wie es sei, ein Großteil der Fahrgeschäfte ist nicht mehr vorhanden, aber das, was da ist, liegt im Dornröschenschlaf – Absolut sehenswert!
Wer sich das Ganze mal selber anschauen möchte schaue hier nach: http://www.berliner-spreepark.de/

Nun aber zu unseren Bildern, Bildern aus einer anderen Welt, einer Welt der Märchen, der Magie und des Zerfalls…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Berliner Spreepark Plänterwald

  1. Pingback: Berlin Nonstop! | Sehrbrock.org – Fotografien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.