Berlin in Blau

Während unserer Berlintour waren wir tagsüber mit Marodem und Verlassenem beschäftigt. Abends zog es uns zu belebteren und lebendigeren Plätzen.
An diesen Orten verbrachten wir die Blaue Stunde um auch noch ein paar Postkartenmotive aus Berlin zu sammeln.

Das Regierungsviertel und Berlin Mitte bietet zur Blauen Stunde ja mehr als ausreichend Motive.

Mit dieser Fotostrecke schließen wir unseren persönlichen Berlin-Marathon ab.
Hier möchte ich mich noch bei Thomas bedanken, der die Tage in Berlin minutiös geplant hat und so dafür sorgte, dass ich voll und ganz auf meine Kosten kam.
Genug des Geplänkels, hier die letzten Berlin-Bilder…

Seid gespannt auf das was kommt!
Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.