Berlin aus Touristen-Sicht

Neben den ungewöhnlichen (oder für uns ja eher gewöhnlichen) Orten haben wir uns natürlich auch die Dinge angeschaut, die Touri-typisch sind:
– Unter den Linden
– Berliner Dom
– Baustelle Stadtschloss Berlin
– Gedenkstätte Berliner Mauer
– Denkmal für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas
– Jüdisches Museum
– Berlinsche Galerie
– Sowjetisches Ehrenmal (Treptower Park)
– Berliner Fernsehturm
– und…und…und

Jede dieser Sehenswürdigkeiten wäre einen eigenen Artikel wert! Das würde hier aber den Rahmen sprengen, wir zeigen Euch hier eine kleine Auswahl, wie wir sie gesehen haben – im Vorübergehen…

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.