Akut-Geriatrie Neukölln

Nach den typischen Touristenattraktionen zog es uns wieder in marodere Gefilde.
Ziel waren das ehemalige Städtische Krankenhaus und Frauenklinik in Berlin-Neukölln.

Die Tür zur ehemaligen Akut-Geriatrie, seit 1975 ein Platz für 60 Akut-Patienten, stand auf -> nichts wie rein.
Seit 1997 ist die Station nun geschlossen, von Kabeldieben ausgehöhlt, von Vandalen zerstört und von Obdachlosen bewohnt.
Erstaunlich viel ist trotzdem noch vorhanden. Wir fotografierten, bis uns die heutigen Bewohner zum Gehen aufforderten…

Seht selbst!

Viele Grüße
Georg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Akut-Geriatrie Neukölln

  1. Pingback: Berlin Nonstop! | Sehrbrock.org – Fotografien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.