„71“ Lucky Spotters

Das war es also. Die letzte Phantom hat Wittmund verlassen. WebRock war einer von 71 geladenen Gästen um beim Phinal Landing der letzten Phantom in Schortens dabei zu sein. Hier werden die Maschinen von der LwInsthGrp21 in den nächsten Wochen und Monaten demilitarisiert und verschrottet.
Zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr landeten nach mehreren Überflügen 4 Maschinen und zogen anschließend in Schrittgeschwindigkeit an uns Spottern vorbei. Insgesamt standen dann 7 Phantom in Reih und Glied an ihrer Phinal Parkposition.

Ich bin sehr froh, daß man mir und damit Webrock ermöglicht hat dabei zu sein. Über Kritik zu den Bildern würde ich mich sehr freuen.
Entstanden sind die meisten Aufnahmen mit der Nikon D800, dem Nikkor 70mm – 200mm f2,8 VRII und dem dazwischen geflanschten Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III.

Phantom Pharewell!

Phielen Dank an die Jungs aus Schortens!

Gut Licht!

Thomas M. Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe um den Kommentar freizuschalten! (Sicherheitscode) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.